Sonntag, 22. November 2009

Krawatteneisbär fliegt nach Moskau

Krawatteneisbär fliegt nach MoskauWer hätte das gedacht: Der Krawatteneisbär fliegt nach Russland und besucht Moskau!

Im Moment trifft der Krawatteneisbär die nötigen Vorbereitungen, kümmert sich um das Visum etc.

Die Flüge sind schon gebucht - nicht bei Aero-Schrott sondern Czech-Airlines. Mal was neues.


Ob es im fernen Russland wirklich so kalt ist wie man behauptet? Mir ja egal - bin ja schließlich der Krawatteneisbär - mit Eis und Bär!

Der Krawatteneisbär besorgt sich jedenfalls schonmal ne fellige Russenmütze. Diese hat auch nen richtigen Namen, und zwar Uschanka.

Viele Fragen müssen jedoch vorher noch geklärt werden. Wieviel Vodka darf mitgebracht werden? Was ist alles in Borshh-Suppe drin? Und welche Fettnäppfchen sollte man als Krawatteneisbär bei Kontakt mit russischen Krawatteneisbärn vermeiden?

Habt ihr Antworten und Tipps? Her damit!

Es grüßt der Original Krawatteneisbär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen